Ihr individuelles Mock-Up

Projekte oder Waren in das perfekte Licht zu rücken, ist das A&O aller Marketing-Aktivitäten. Mit dem richtigen Werkzeug und den passenden Bildern kann man eine gute Geschichte erzählen. Auf diese Art ist es möglich, die Zielgruppe zielgenau ansprechen. Ein Individuelles Mock-Up ist dafür am besten geeignet.

Je nach der Qualität bereits vorhandener Bilder und der visuellen Komplexität der Produkte kann dieses Projekt in einer Stunde umgesetzt werden. Lassen Sie uns im Vorfeld in Ruhe überlegen, welches Ziel mit dem Mock-Up erreicht werden sollte. Ein genaues Briefing mit einer durchdachten Zielsetzung ist der erste Schritt zu einem erfolgreichen Projekt.

Wofür man es nutzen kann?

  • um eine möglichst realistische Darstellung neuer Produkte zu erhalten
  • um Dinge vor einen individuellen Hintergrund zu stellen
  • damit sich Ihre Kunden besser vorstellen können, wie es ist, wenn sie Ihr Produkt bereits gekauft haben

Oder einfach, um die Welt ein kleines bisschen schöner erscheinen zu lassen.

In diesem Fall wurde ein Briefumschlag mit einer neutralen Karte auf einem neutralen Hintergrund fotografiert. Die Karte wurde in Photoshop freigestellt und in ein sogenanntes Smart-Objekt umgewandelt. Diesem Smart-Objekt kann man nun jedes beliebige Bild zuordnen und den Umschlag in jede beliebige Farbe ändern. Wollen Sie Ihre Firmenfarben nutzen? Jederzeit. Und ein Bild von Ihrem Unternehmen einfügen? Gerne.

Was möchten Sie darstellen? Benötigen Sie interessante Bilder für Ihre Social Media Kampagne? Die Darstellung Ihrer Produkte im Nutzerumfeld? Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was ich für Sie tun kann.

Katja C. Heigl

Katja C. Heigl

Beruflich startete Katja Heigl nach dem Abitur in der gehobenen Business Hotellerie. Nach der Ausbildung folgten verschiedene Stationen im In- und Ausland in den Bereichen Verkauf, Front Office und Human Resources. Familienzuwachs im Ausland sorgte für eine längere Pause und Erfahrungen in anderen Branchen. In dieser Zeit begann Katja Heigl zu bloggen und publizierte erfolgreich von 2011 bis 2020 auf dem Blog "Ein bisschen Haushalt...". Mit der Rückkehr in die Gastronomie/Hotellerie 2017 lag der Fokus in den Bereichen Marketing, Grafikdesign und Fotografie. Seit 2020 arbeitet Katja Heigl selbständig und unterstützt ihre Kunden in der Werkstatt für marketing + design.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um Ihnen unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von Die Werkstatt für marketing + design zuzusenden. Sie können sich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link wieder abmelden.